Texte: Qualität vom Profi

Internetseiten, Online-PR, Unique Content, Twitter, Blogs, Journalismus

Ein frohes Weihnachtsfest

- 24. Dezember 2010

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Vielleicht haben Sie ja „zwischen den Jahren“ Zeit, einmal wieder meine Seite anzuklicken. Ich habe mir vorgenommen, Einiges von dem, was vor den Festtagen liegen geblieben ist, hier einzustellen. Auch wenn wir ja zum Fest recht tief eingeschneit sind, so lange es noch Strom gibt, werde ich öfter den PC einschalten.

Und nach den Feiertagen gibt es wieder eine Aktion mit einem kostenlosen Download – und ich freue mich, wenn Sie für diesen Service eine kleine Summe für ein Schulprojekt in Sri Lanka spenden würden. Dort benötigen wir (d.h. der gemeinnützige Verein Ambalangoda e.V. –  ich besuche das Projekt dann im August wieder persönlich) monatlich für 10 Schüler und 1 Studentin aus den allerärmsten Familien zusammen 165,- Euro. Schon jetzt sage ich vielen Dank für Ihre Hilfe!