Texte: Qualität vom Profi

Internetseiten, Online-PR, Unique Content, Twitter, Blogs, Journalismus

Tipps und Übungen, um selbstbewusster und kreativer zu werden

- 26. April 2010

Davon hätten wir alle gerne mehr: ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, eine größere Prise Kreativität – dann wären wir auch sicher erfolgreicher. Nicht nur im Privatleben, sondern auch im Beruf. Für eine Workshopanfrage zu diesen Themen habe ich heute mal in meinen alten Seminarunterlagen gekramt  und einige wunderschöne Übungen gefunden. Die haben  meinen Teilnehmer/innen und mir immer viel Freude bereitet.

Die Übungen können Sie sofort in Ihr Alltagsleben integrieren. Daher habe ich Ihnen die Tipps und Übungen auf einem 17-seitigen pdf zusammengestellt. Vielleicht profitieren Sie ja von mindestens einer der Ideen – das würde mich freuen!

Inhalt:

  1. Ihr erster Schritt zum Erfolg: Formulieren Sie Ihre Ziele positiv
  2. Mehr Erfolg: Füllen Sie ein Tagebuch ausschließlich mit positiven Inhalten (Erfolgstagebuch)
  3. Ein Plus für Ihre Kreativität: Steigern Sie Ihre Kunst der Wahrnehmung
  4. Legen Sie ein Ideenbuch an!
  5. Stellen Sie sich selbst kreative Aufgaben!
  6. Gehen Sie auf Entdeckungsreise!
  7. Lösen Sie mit Querdenken Probleme!
  8. Mit diesen Übungen stärken Sie Ihr Selbstvertrauen
  9. Selbstbewusstsein stärken: Gestehen Sie sich mehr Raum zu
  10. Trainieren Sie Ihre Stimme mit Zungenbrechern
  11. Übungen, mit denen Sie Ihr Lampenfieber reduzieren können
  12. Das Glücksmanifest aus Großbritannien: 10 Regeln für mehr Glück

GBMMSelbstbewusstkreativerfolgreich (kostenloser Download)

Und hier geht es zum Pressetext: http://www.openpr.de/news/422384.html


1 responses to “Tipps und Übungen, um selbstbewusster und kreativer zu werden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.