Texte: Qualität vom Profi

Internetseiten, Online-PR, Unique Content, Twitter, Blogs, Journalismus

Online-PR führt zu höheren Klickraten

- 16. November 2010

Online- Pressemeldungen für meine Kunden, mich selbst, aber auch für den Verein, den ich ehrenamtlich leite, führen – so kann ich hier jederzeit an der Statistik ablesen – schnell zu höheren Klickraten, falls ich die richtigen Keywords gewählt habe.

Ich veröffentliche die Meldungen nicht nur in diesem Blog, sondern immer auch auf einem meiner anderen Blogs, hier mit dieser Adresse:  http://unternehmensnews.wordpress.com. Weiterhin auf Twitter und über http://www.pr-gateway auf mehr als 100 Presseportalen, RSS-Verzeichnissen und Social Media Foren wie Twitter oder Facebook.

3 Beispiele aus diesem Monat:

a) http://www.fair-news.de/news/Der+Wechsel+in+die+private+Krankenversicherung+ist+jetzt+einfacher-190336.html (16.11.2010)

b) http://www.pressekat.de/pm-39477-Weihnachtsmarkt+im+Blockhausdorf.html (15.11.2010)

c) http://unternehmensnews.wordpress.com/2010/11/11/ambalangoda-e-v-auf-dem-kunstlermarkt-rees-vertreten/